Skelas Homepage

Herzlich Willkommen

auf meiner Webseite.
Ich bin Skela, Superschurkin aus City of Villians, einem coolen Online-Spiel bei dem es um Superschurken und Superhelden geht.

Und diese Webseite wurde geschaffen um Euch zu unterhalten, das ist doch mal ein nobles Ansinnen oder?
Öh, Nobel, ja bin ich denn eine Heldin? Nein, diese Webseite enthält unterschwellige Botschaften die euch versklaven sollen, also euren Geist!
Außerdem lege ich so den Grundstein für ein Merchandising-Imperium das Skela-Tassen, Sklea-T-Shirts, Skela-Feuerwehrhydranten und so weiter verkauft. Damit mache ich Millionen die ich in mein Projekt stecke die Welt zu beherrschen, denn nichts anderes ist meine Absicht. Ich werde die Welt beherrschen!

Letzte Änderung am Sonntag, 26. April 2009 um 08:26:56 Uhr.

Was ist neu?

24.04.09
- Comic Episode 81 ergänzt
- Neue Umfrage
- Neues Layout

10.04.09
- Komplett neues Layout
- Comic Episoden 71-80 ergänzt
- Was ist neu ergänzt
- Neue Umfrage